ber

Hallo!

Schön, dass du auf meiner kleinen Blogseite gelandet bist. Ich werde hier in bestimmten Abständen Texte und Gedanken von mir reinstellen!



Was du über diese Seite wissen solltest: Nicht jeder Text hat irgendeinen Bezug, manche Texte habe ich mir einfach ausgedacht. Ansonsten solltest du mich nicht gleich in eine Schublade stecken (--> siehe Texte) und dir nicht denken, dass ich irgendein planloser Chaot bin, der jetzt denkt er würde geistreiche Texte schreiben. Es sind alles lediglich Gedanken und wem es nicht passt, der sollte es auch nicht lesen!

Alter: 31
 

Ich mag diese...

Musiker: Viele, mein Geschmack ist hauptsächlich Rockmusik, sowohl ältere Sachen wie Neues... Bands die ich gut finde sind z.b. Coldplay, Ärzte, Metallica, Die Happy, Placebo, Red Hot Chilli Peppers, Blink 182, Juli, Silbermond, Dire Straits, Eagles, Farin Urlaub, Kiss, Jack Johnson, Sportfreunde Stiller... usw...
Lieder: einige... zum Abschalten wäre Al Stewart "Year of the cat" eine Möglichkeit...
Sendungen: Manchmal muss es was sein wie Simpsons, aber auch politische Magazine...
Filme: Barfuss, Soloalbum, Keinohrhasen, Kill Bill, Hot Shots, Pulp Fiction, Stirb Langsam, Final Destination, James Bond...
Schauspieler: ... kommt auf den Film an!
Bcher: Morpheus, Cupido, Bücher von Karin Slaughter, Der siebte Tod, 0., Volldiot, usw.
Autoren: Karin Slaughter, Tess Gerritsen
Sportarten: Fußball, Radfahren, Joggen...
Hobbies: Sport, was mit meinen Freunden unternehmen, Musik hören, lesen, Biertesten, usw.
Orte: Oben im Weinberg bei Nacht, das Maintal liegt einem zu Füßen; Mein Zimmer; Mein Auto;
Glück:: "... ist zerbrechlich wie Porzellan, drum fass es vorsichtig an!"



Mehr ber mich...



Werbung


Werbung